banner
dot2 Startseite
dot2 Stollenshop
dot2 Unsere Firma
dot2 Parkcafé
dot2 Café Sachse
dot2 Café Sachsenhof
dot2 Filialen
dot2 Medienpräsenz
dot2 Gästebuch
dot2 Kontakt
dot2 Impressum
dot Gästebuch


Hinterlassen Sie uns einen Eintrag:
Name:
Nachricht:
Code: (bitte abschreiben)

seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste
W. E., Vorgestern 12:15 Uhr
Ihre Stollen habe ich vor ein paar Wochen aufgrund einer Sammelbestellung (nach Berlin) schon kosten können und bin begeistert, besonders da es so eine Köstlichkeit für Veganer_innen sonst kaum gibt!


Wendrich, 24.11.2017 07:44 Uhr
ein tolles lob an die Mitarbeiter Nicole , Tomas und Peggy. Frau Nicole G. ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind gern mal in unserer Mittagspause da und genießen unseren Kaffee und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Auch dem Koch ein dickes Lob


Pester, Silke, 09.10.2017 10:49 Uhr
Wir waren am Samstag mit 13 Leuten zum Abendbrot im Café Sachse in Heidenau. Mit etwas Skepsis natürlich, da es sich ja um ein
Café handelt. Um so mehr waren wir überrascht.... Alle Gerichte waren ausgesprochen lecker und frisch. Die kleine Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Dem Koch ein großes Lob. Die Bedienung war auch sehr freundlich und die ganze Atmosphäre hat allen sehr gut gefallen. Wir hoffen, dass alles so bleibt. Für Heidenau eine echte Bereicherung, da es ja sehr an Lokalen mangelt.

Also weiter so!





Kalli, 23.12.2016 20:58 Uhr
Ich habe Ihren Rosinenstollen über Amazon geordert. Das war der beste Stollen, den ich bisher kosten durfte. Da kommt auch kein echter Dredner Stollen (schon einige probiert) mit. Ich brauche nicht mehr weiter zu suchen.


Felise, 15.08.2016 17:11 Uhr
Ein ganz dickes Lob, ihre Backwaren sind der Hammer! Vor allem diese Brötchen in der Dinkelvariante. 100 Punkte!!

Weiter so!




© 2010 Feinbäckerei Sachse- Haftungsausschluss - Admin Login
Helm & Walter IT-Solutions